• Jobs Job bei SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants

Leiter (m/w) Steuern

SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants

Baden-Württemberg /

Baden-Württemberg / Bodenseere

Leiter (m/w) Steuern SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants Baden-Württemberg / Bodenseeregion / Oberschwaben Zentraler Ansprechpartner in sämtlichen steuerlichen Angelegenheiten auf Gruppenebene und in den Standorten; Bearbeiten und Lösen steuerlicher Fragestellungen und Angelegenheiten; Erstellen von Steuererklärungen sowie Prüfung von Steuerbescheiden.

Führende Unternehmensgruppe In Oberschwaben Unser Klient Ist Eine In Der Branche Europaweit Führende Unternehmensgruppe Mit Mehreren Tausend Mitarbeitern Er Entwickelt Und Fertigt An Verschiedenen Standorten In Deutschland Und Im Ausland Seit Vielen Jahren Fahrzeuge Und Zubehör Für Einen Anspruchsvollen Käuferkreis Dank Erstklassiger Innovativer Produkte Mit Höchstem Qualitätsanspruch Modernen Produktionsstandorten Und Ausgezeichnetem Service Hat Das Unternehmen Einen Hervorragenden Ruf Bei Händlern Und Endkunden Der Sitz Der Unternehmens­zentrale Liegt In Baden-württemberg / Bodenseeregion Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter W/m Steuern Ihre Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner In Sämtlichen Steuerundshylichen Angelegenheiten Auf Gruppenebene Und In Den Standorten Bearbeiten Und Lösen Steuerlicher Frage­stellungen Und Angelegenheiten Erstellen Von Steuererklärungen Sowie Prüfung Von Steuerbescheiden Klären Lohnsteuerlicher Fragen Stellungnahmen In Allen Fragen Des Nationalen Und Internationalen Umsatzsteuerrechts Erstellung Steuerlicher Gestaltungskonzepte Zur Optimierung Der Konzernstruktur Steuerliche Optimierung Und Planung Sowie Projektarbeit Einschließlich Der Umsetzung Und Implementierung Neuer Richtlinien Betreuung Steuerlicher Betriebsprüfungen Sowie Ansprechpartner Für Behörden Bei Steuerlichen Themenstellungen Steuerliche Betreuung Gesellschaftsrechtlicher Veränderungen Begleitung Bei Der Entwicklung Und Durchsetzung Von Verrechnungspreiskonzepten Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Steuerabteilung Sowie Schnittstellen- Und Koordinationsfunktion Für Externe Steuerberater Unterstützung Bei Jahresabschlüssen Und Beim Konzernabschluss Hinsichtlich Der Steuerrelevanten Sachverhalte Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Und Abschluss Als Steuerberater Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Steuern Eines Industrieunternehmens Oder Als Steuerberater Erfahrung In Ifrs / Hgb Rechnungslegung Und Im Internationalen Steuerrecht (umsatzsteuern Transfer Pricing) Erfolge In Der Steuerlichen Begleitung Gesell­schaftsrechtlicher Veränderungen Auch Inter­nationaler Transaktionen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Fachkompetenz Verhandlungsstärke Sowie Teamfähigkeit Und Sozialkompetenz Wir Bieten Ihnen: Attraktives Und Leistungsgerechtes Gehaltspaket Individuelle Förderung Der Persönlichen Potenziale Gesundheitsmanagement Flache Hierarchien Offenes Und Respektvolles Miteinander Familienfreundliches Unternehmen Mit Gutem Betriebsklima Mitarbeit Beim Branchenführer In Einem Attraktiven Wachstumsmarkt Für Weitere Informationen Stehen Ihnen Wolfgang Medinger Und Jutta Länge Unter 07 51 / 35 96 90 Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Mit Angabe Der Kennziffer Wm535-ste An Cvravensburg@sro-de Oder Gerne Direkt über Unsere Homepage Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Abteilungsleiter Teamleiter Steuerberater Steuerfachwirt Finanzfachwirt Finance Betriebsberater Betriebswirt Ökonom Abteilungsleiter Teamleiter Steuerberater Steuerfachwirt Finanzfachwirt Finance Betriebsberater Betriebswirt Ökonom"> Leiter (m/w) Steuern Zentraler Ansprechpartner In Sämtlichen Steuerlichen Angelegenheiten Auf Gruppenebene Und In Den Standorten Bearbeiten Und Lösen Steuerlicher Fragestellungen Und Angelegenheiten Erstellen Von Steuererklärungen Sowie Prüfung Von Steuerbescheiden Baden-Württemberg Abteilungsleiter Teamleiter Steuerberater Steuerfachwirt Finanzfachwirt Finance Betriebsberater Betriebswirt Ökonom">

Hauswirtschaftsleitung / Einrichtungsleitung (w/m)
   SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants (deutschlandweit)

Technischer Einkäufer w/m
   SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants (Oberschwaben)

Sales Manager (w/m)
   SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants (Oberschwaben)

Sachbearbeitung im Sachgebiet Fachbezogene Verwaltung (m/w/d)
   Unfallkasse Nord (Kiel)

Qualitätsbeauftragter (m/w/d) im Zentralen Qualitätsmanagement
   vhw care GmbH (Hamburg-Altstadt)

Assistenz Notrufzentralenleitung (m/w/d)
   Hausnotruf-Dienst GmbH (Betzenhausen)